Auflösen von Gelübden, Eiden, Schwüren und "Entfluchen"

Nicht selten haben wir mit unserem Partner, unseren Eltern, Grosseltern, Geschwistern und anderen Familienangehörigen sog. "karmische Verstrickungen". Das gilt für alle Arten von Beziehungen, z.B. auch für Geschäftsbeziehungen, insbesondere Beziehungen in Heilerkreisen und bei Einweihungsritualen.

"Seelenverträge", die bereits vor unserer Geburt auf einer bestimmten Ebene geschlossen wurden, bekommen wir in dieser Inkarnation nun zu spüren. Sie ketten uns - unter Umständen ein Leben lang und darüber hinaus - an dieselben Personen.

Das alles ist Teil unseres Karmas und damit unseres Systems. Bei der Lösung dieser "karmischen Verstrickung" geht es zumeist um einen Ausgleich, um die Wiederherstellung des Gleichgewicht auf bzw. zwischen verschiedenen Ebenen. Die Auflösungs-Aufstellung hilft uns dabei, die jeweiligen Zusammenhänge zu verstehen, damit wir diesen Ausgleich erreichen können und unseren Schatten annehmen können.

Die Auflösung kann meistens nur schrittweise erfolgen. Das zeigt sich aber erst im Feld. Manche Dinge müssen sich auch erst einmal setzen, bevor man zum nächsten Schritt übergehen kann. Die Seele braucht auch eine gewisse Zeit um das Ganze zu verarbeiten. Darum beschränke ich mich bei dieser Arbeit auf max. 2 Stunden Dauer.

Die Kosten belaufen sich auf € 100,00 (Std.) Dieser Betrag sollte 14 Tage vor der Arbeit auf meinem Konto der Lebensbaum-Schule eingegangen sein. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, in meine Praxis zu kommen, lasse ich gerne ein Angebot zukommen, um diese Arbeit vor Ort durchzuführen. In Notfällen und bei finanziellen Engpässen sprechen Sie mich bitte an. Anmeldung mindestens 4 Wochen vorher.

Beratungen per Telefon und/oder per E-Mail nur gegen Vorkasse!!

Lesen sie mehr zu dieser Arbeit und einen Fall aus der Praxis (nur für angemeldete Besucher).