Angebote

Nachfolgend beschriebene Artikel und Angebote erhalten Sie über unsere Partnerseiten, auf welche Sie dann jeweils umgeleitet werden.

 

Thuja occidentalis

Dieses homöopathische Mittel ist eine meiner wichtigsten Schutzarzneien bei energetischer Fremdbesetzung, Auflösen von Flüchen und karmischen Verstrickungen.

Lachesis muta

Lachesis muta spielt bei der Behandlung meiner Patienten ein große Rolle bei vielen Krankheiten, aber auch bei magischen Angriffen, Besetzungen und der Folge von schwarzmagischen Ritualen. Dieses Mittel hilft dabei die Grenze zwischen schwarz und weiss zu erkennen. Es ist der Mittler zwischen den Welten und die Grenze zwischen Hell und Dunkel. Viel Selbsterkenntnis und Freude beim Hören dieses Arzneimittelbildes wünsche ich dem Zuhörer. Von einer Selbstmedikation wird dringend abgeraten.

Sepia succus

Sepia ist das Frauenheilmittel schlechthin. Es ist das wichtigste Mittel bei gynäkologischen Erkrankungen, aber auch das wichtigste Mittel bei sexuellem Missbrauch und Gewalt an Mädchen und Frauen. Sepia gibt der Frau die Würde zurück und hilft dabei, die Weiblichkeit ohne Schmerzen leben zu können. Von einer Selbstmedikation wird dringend abgeraten. Ich wünsche viel Freude beim Hören der CD.

Sulphur

Sulphur ist das Heilmittel, welches Samuel Hahnemann empfiehlt, um eine Behandlung zu beginnen. Sulphur zeigt den Weg auf und reinigt den Menschen von vielen Erkrankungen, auch auf der seelischen Ebene. Der Mensch neigt dazu, alles zu unterdrücken, um den Schmerz nicht fühlen zu müssen. Sulphur hilft diesen Schmerz zu bearbeiten und den Seelenmüll zu entsorgen. Dieses Mittel braucht jeder Mensch wenigstens einmal in seinem Leben, so Hahnemann. Von einer Selbstmedikation wird dringend abgeraten.
Ich wünsche viel Selbsterkenntnis und viel Freude beim Hören.

Aurum metallicum

Das homöopathische Arzneimittel Aurum bringt dem Menschen das innere Leuchten zurück, in dem es ihn mit seinem höheren Selbst wieder verbindet und damit der göttliche Kanal wieder hergestellt wird. So wie Jesus am Kreuz einst sagte: "Gott, warum hast Du mich verlassen?". Wenn der Mensch sich in einem solchen Seelenzustand befindet, dann ist Aurum unter Umständen sein Heilmittel.
Ich wünsche viel Erkenntnis und viel Freude beim Hören.
Von einer Selbstmedikation ist dringend abzusehen. 

Lebensbaum - Die Wurzeln

Bild von der CD "Lebensbaum - Die Wurzeln"

Wir alle wollen uns weiterentwickeln. Dafür müssen wir bei uns selbst anfangen, in unserem eigenen System.

Mit dieser CD lade ich Sie ein, Ihre Seele ein Stück heiler werden zu lassen. Jede(r) kann diese heilsamen Worte nutzen – zum Einstieg in die eigene Heilung – oder um bereits geleistete Seelenarbeit zu festigen.

Thuja - Besetzung und Besessenheit

Bild von der CD "Thuja - Besetzung und Besessenheit"

Für jeden Klienten, der schon einmal bei mir aufgestellt hat, ist diese CD ein Muss. Für Menschen, die durch Energiearbeit geschwächt oder krank geworden sind, ist dieser Vortrag ebenfalls sehr hilfreich. Alle Homöopathen können sich hier ein Bild von einer "Thuja-Pathologie" machen, die man in keinem Lehrbuch findet. Ich verweise hierzu auch auf die Seite "Bereinigung energetischer Fremdbesetzung"

Aus astrologischer Sicht erweisen sich das Sternzeichen Skorpion und das zugehörige Planetenprinzip Pluto als besonders relevant für dieses Arzneimittel. 

Mercurius und die Syphilis - Den Dämon küssen

Bild von der CD "Mercurius und die Syphilis - Den Dämon küssen"

Ein Vortrag in erster Linie für Homöopathen und homöopathische interessierte Menschen, um das Arzneimittelbild von Mercurius in seiner Tiefe zu verstehen. Der Vortrag ist schonungslos offen und voller Klarheit - eben mercuriell.

Mondlicht - Lux/Lex Luna - Das Mondgesetz

Bild von CD "Mondlicht - Lux/Lex Luna - Das Mondgesetz"

Wer wissen möchte, wie lexluna entstanden ist, erfährt in diesem Vortrag nicht nur die Magie des Mondes, sondern auch eine spannende Arzneimittelprüfung zum an der SHS geprüften Arzneimittel lexluna.

Unglückliche Liebe - Therapeutische Hilfe und Homöopathie

Bild der CD "Unglückliche Liebe - Therapeutische Hilfe und Homöopathie"

Eine Liebeskummer CD - geballte Ladung Leben - und wie Homöopathie helfen kann, diesen Schmerz zu überwinden. 

Natrium muriaticum, Ignatia, Phosphor, Staphisagria und Hyoscyamus sind die homöopathischen Mittel, die hier vorgestellt werden.

RSS - Angebote abonnieren